Strategie-Verlag Schmidt KG

Spezialverlag für strategische Sachbücher


Erste Fachkommentare

1) Heinrich Otte
Landfleischerei Otte GbR
Heinrich & Daniel Otte
“Bauer Otte”
Kastensiekstr. 2
37170 Uslar-Schönhagen

http://www.bauer-otte.de/uber-uns/aktuelles-blog/
schreibt zu “Die Metzger-Bibel” via Facebook:

"Heute schon gelesen und für gut befunden!“



2) Marco Haag
Fleischerei Haag
Rheinstr. 4
54291 Trier-Ruwer

mailt am 12. Nov. 2012

Hallo Herr Schmidt,
die Fülle wertvoller Informationen im neuen Strategie-Buch „Die Metzger-Bibel“ ist in hohem Maße buchstäblich überwältigend. Ich lese deshalb das Buch ein Kapitel nach dem anderen, damit sich alles erst einmal so richtig „setzen“ kann.
Das Buch ist hier inzwischen gespickt mit Reitern. So kann ich schnell auf Ihre Anregungen zurückgreifen, wenn sich in meinem Betrieb eine entsprechende Fragestellung ergibt. Denn so manch eine Anregung ist künftig auf meinen Betrieb projizierbar.
Beste Grüße sendet
Fleischermeister Marco Haag aus Trier-Ruwer


3) Andreas Beier
Dürr + Beier GmbH
Karlsbader Str. 44 – 46
75196 Remchingen

schreibt am 13. Nov. 2012 via Facebook (Kopie (Kurzform) nachstehend):

"Ich habe ihre erste Bibel schon rückwärts und vorwärts gelesen, und viel daraus gelernt."



4) Carsten Neumeier
Landfleischerei Neumeier
Rommeröder Str. 7
37235 Hessisch-Lichtenau/Walburg
.
mailt am 29. Nov. 2012:

"Hallo Herr Schmidt,ich habe “Die Metzger-Bibel” mit großem Interesse gelesen. Besonders aufschlussreich sind für mich dasKAPITEL VIER: “Marke” oder “Anónymus” sowie KAPITEL SIEBEN: “Der Wandel der Konsumgewohnheiten” Beste Grüße sendet Carsten Neumeier"

- – - – - – - -